WSC 6-Stile Blue Christmas & Codemaster²

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich dazu hinreissen lassen doch wieder Stile an das neue WSC 6 anzupassen. Da dieses einer kompletten Neuentwicklung entspricht (und ja auch die Software-Version eine Neuentwicklung ist) war es dementsprechend eine seeeehr umfangreiche Arbeit bei so vielen Anpassungen wie ich nutze, aber da bald Weihnachten ist wurde der Stil "Blue Christmas" als erstes fertiggestellt.


    Natürlich wäre es ja langweilig den Stil wie in den Vorgängerversionen zu belassen (was ja auch technisch nicht geht...), daher sind nun noch der Simple AddFooter dazugekommen sowie praktische Anpassungen und Verbesserungen wie Nach oben & unten-Button in den Beiträgen.


    Der Preis hat sich leider auf Grund der besagten Mehrarbeit auf immer noch sehr moderate 19.50€ erhöht, aber der tolle Stil sollte es einem Wert sein...


    Kommen wir zum Stil "Codemaster²" für das WSC 6, welcher auch komplett neu programmiert werden musste und daher noch diverse Verbesserungen wie den Simple AddFooter bekommen hat. Da leider diverse Verbesserungen von mir aus der Free-Version Codemaster für das WSC 5.5 in fremden Stilen ihren Platz gefunden haben (wie schon befürchtet, ein Anbieter bietet seine Stile immerhin kostenlos an :S ) wurde nun diese umfangreichere, verbesserte Stilversion für das WSC 6 kostenpflichtig und wird auch nicht im Woltlab Store erhältich sein.


    Der Preis dieser Weiterentwicklung des sehr beliebten Stils Codemaster ist mit 10.50€ auch noch durchaus erschwinglich, in der Hoffnung das nicht noch mehr Ideen von mir abgekupfert werden .


    Zum Schluss noch die Bemerkung von mir das ALLE Stile die ich evtl. machen werde eine Forenansicht wie in den vorherigen Forenversionen erhalten werden, ich persönlich finde die Ansicht mit zwei Threadtiteln nähmlich absolut überfüssig, unübersichtlich und der Effekt das die Ansicht in die Länge gezogen wird noch viel schlimmer...


    Euer Gino Zantarelli Powerstylez.de/com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!