Hilfe

Wie kann ich eine Stillizenz erwerben?

Nach Auswahl eines Stils oder Stilserie in unserem Shop werden sie durch den Bestellvorgang geführt. Dieser kann bis zur Bezahlung ihrerseits noch abgebrochen werden.

Darf man mehrere Lizenzen erwerben?

Für unsere kostenpflichtigen Produkte können ihrem Bedarf beliebig viele Lizenzen erworben werden (z. Bspl. für mehrere Domainnutzungen).

Wie lange beträgt das Nutzungrecht einer erworbenen Lizenz?

Ihnen wird ein lebenslanges Nutzungsrecht für erworbene(n) Lizenz(en) eingeräumt, dieses kann auch an direkte Familienangehörige vererbt werden. Beachten sie in Sonderfällen den §14 Lizenzentzug in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kann man zusätzlich / nachträglich eine "Branding free"-Lizenz erwerben?

Sie können jederzeit eine, oder bei Bedarf, mehrere "Branding free"-Lizenzen über die Shopsoftware erwerben. Die Branding free-Lizenz berechtigt zum entfernen des sichtbaren Copyrights in jeweils erworbenen Stilen / Stilserien.

Darf ich meine erworbenen Lizenzen weiter verkaufen?

Kunden dürfen ihre erworbenen Lizenzen an andere Personen übertragen welche hier im Supportforum mindestens Mitglied sein müssen, dieser Service wird von uns kostenlos angeboten. Der Kunde darf keine zusätzlichen Gebühren für das Übertragen seiner Lizenzen verlangen, der Kaufpreis darf maximal dem entsprechen welcher beim Original Erwerb gezahlt worden ist.

Können erworbene Lizenzen nachträglich entzogen werden?

Sie verpflichten sich, die von uns angebotene Software nur im gesetzlich und nach diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen zulässigen Umfang zu nutzen. Eine missbräuchliche Nutzung führt zum Ausschluss des eingeräumten Nutzungsrechts (z. Bspl. durch unberechtigtes entfernen des Copyrights, Nutzung von CSS-Codeteilen der Produkte für andere kommerzielle / nicht kommerzielle Produkte oder Nutzung für Webseiten mit illegalen Inhalten / Warez). Es wird nach Bekanntwerden einer missbräuchlichen Nutzung die erteilte Lizenz und das damit verbundene Nutzungsrecht entzogen (Lizenzentzug). Überlassene oder erworbene Dateien sind restlos zu entfernen.


Bereits getätigte Zahlungen werden, soweit gesetzlich zulässig, nur innerhalb 14 Tage nach Erwerb des Produkts auf Kulanzbasis zurückerstattet. Nach Ablauf der 14-Tage Frist werden bereits getätigte Zahlungen nicht zurück erstattet.

Welche Zahlungsarten können genutzt werden?

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

- PayPal -

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.



PayPal-Käufer verfügen über den dort angebotenen PayPal-Käuferschutz.


Weitere Zahlungmöglichkeiten werden nicht unterstützt, bitte sehen Sie von Anfragen diesbezüglich ab da diese kommentarlos gelöscht werden.

Wie lange dauert die Freischaltung meiner Bestellung?

Freischaltungszeiten sind abhängig von ihrer genutzten Zahlungsart, bei PayPal-Nutzung wird die getätigte Bestellung direkt nach Zahlungseingang freigeschaltet. Es kann vorkommen das Transferleistungen durch PayPal genauer überprüft werden, dadurch kann es durchaus zu Verzögerungen von 1-2 Tagen kommen - wir haben keinerlei Einfluss auf die Entscheidung seitens dem Zahlungsanbieter.

Wird eine Rechnung ausgestellt?

Sobald die Bestellung erfolgreich war erhalten Sie per E-Mail ihre Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung dient lediglich der Bestätigung des Einganges der Bestellung und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.



Nach erfolgreichem Zahlungseingang und Freigeschaltung ihrer Produkte erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung wodurch der Kaufvertrag zur Gültigkeit kommt. Per E-Mail wird ihnen ihre Rechnung mit erfolgreichen Zahlungseingang zugesendet .

Wo kann ich erworbene Produkte herunterladen?

Erworbene Produkte können unter dem Menüpunkt: Mein Konto > Downloads herunterladen werden.

Bekommt man Support zu Produkten / Stilangeboten?

Für Kunden wird ein Support für erworbene Produkte von mindestens 6 Monaten ab Verkaufsdatum garantiert (aber wesentlich länger durchgeführt), dieser erstreckt sich auf technische Funktionen des Stils, Header-Logo (Standardlogo), CSS-Probleme und optische Anpassungen an nicht unterstützte Apps / Plugins. Supportanfragen werden nur über das Supportforum oder bedingt per E-Mail abgewickelt und bearbeitet.


Für Kunden die einen Erstkäufer-Account übernommen haben ist der Support nicht garantiert und stark eingeschränkt. Die Leistungen beschränken sich auf einfache CSS-Fehlerbehebung der erworbenen Stile.


Für kostenlose Angebote wird ein bedingter Support über das Supportforum ausgeführt, dieser beschränkt sich auf CSS-Fehlerbehebung des genutzten Stils.

Darf man erworbene & kostenlos überlassene Stile selber anpassen?

Erworbene Stile / Stilserien & kostenlos überlassene Stile / Stilserien dürfen gemäß unseren Lizenzbestimmungen optisch sowie funktional angepasst werden. Beachten Sie das ohne Branding Free-Lizenz das sichtbare Copyright sowie Copyrighteinträge in CSS-Dateien sowie Templates nicht entfernt, verdeckt oder schlecht leserlich gemacht werden dürfen.

Wie kann ich ein Zugang zum WSC-Demoforum bekommen?

Per E-Mail Anfrage über die Kontaktseite