WSC 5 & WSC 3 HTML-Startseite (Free)

  • Es gibt eine aktualisierte Version meiner angebotenen HTML-Startseite, nun auch mit Preistabellen & Teamboxen sowie kleineren Verbesserungen.


    Changelog 1.4:

    - Kleinere Codefehler gefixt

    - Texte verbessert

    - Preistabellen zugefügt

    - Teamboxen zugefügt (nur HTML, verlinkt nicht zu offiziellen Teamseite)

    - Darstellung von diversen Button verbessert


    Der Dateilink im ersten Beitrag wurde wieder aktualisiert und ist natürlich auch weiterhin kostenlos.

  • Es gehört vllt. nicht wirklich zur Startseite, aber vllt. könnte man es ergänzen. Ich würde gern eine Box im Inhaltsbereich erstellen, welche keine seitliche Begrenzung aufweist. Hier wäre zwar über Inhaltsbereich richtig, dies lässt sich aber nicht im Inhaltsbereich oben verwenden.


    In WordPress kann dies ja fast überall verwendet werden, im WSC leider nicht. Hättest du eine Idee, wie sich dies realisieren könnte?


    Edit: Mit einem PARALLAX Scroll Effekt :Phttps://www.w3schools.com/howto/howto_css_parallax.asp

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Javascript-Codes etwas optimiert. Zudem kommen alle ohne jQuery aus :)

    So kann der Code auch im Typ template als Startseite genutzt werden



    Gino Zantarelli , wird es auch eine aktualisierte Version geben mit neuen, zusätzlichen oder überarbeiteten Ideen geben?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!