Beiträge von Foxly

    Es gehört vllt. nicht wirklich zur Startseite, aber vllt. könnte man es ergänzen. Ich würde gern eine Box im Inhaltsbereich erstellen, welche keine seitliche Begrenzung aufweist. Hier wäre zwar über Inhaltsbereich richtig, dies lässt sich aber nicht im Inhaltsbereich oben verwenden.


    In WordPress kann dies ja fast überall verwendet werden, im WSC leider nicht. Hättest du eine Idee, wie sich dies realisieren könnte?


    Edit: Mit einem PARALLAX Scroll Effekt :Phttps://www.w3schools.com/howto/howto_css_parallax.asp

    Moin Gino,


    ich versuche die mobile Darstellung der CounterBox (Smartphone + Tablet (portrait) screen-sm-down) kleiner darzustellen. Leider gelingt mir dies nicht so wirklich. Würdest du dir das mal in deiner Demo ansehen?

    Ich wäre dir sehr dankbar.


    Grüße

    Moin Gino,


    ich habe eine frage bezüglich des Typewriters im Developer Stil. Ich habe den Templatecode mal kopiert und in einen Beitrag via HTML-BBCode eingefügt:


    Und natürlich auch das CSS angepasst


    Code
    <pre id="typewriter_linuxBox">
    <span class="linuxvar-highlight">root@domain.tld: ~#</span> apt-get update
        Preconfiguring packages <span class="linuxstring-highlight">...</span>
        Reading database <span class="linuxstring-highlight">30466 files</span>
        Selecting previosly unselected package <span class="linuxstring-highlight">libssh2-1_1-7-0_amd64.deb</span>
        /etc/apt/trusted.gpg.d/php.[<span class="string-highlight">'100%[=================>] 2.19K --.-KB/s in 0s'</span>;
                    
    <span class="linuxvar-highlight">root@domain.tld: ~#</span> </pre>

    Leider ist keine Laufschrift zu sehen wie im Header des Stils :/ was vergesse ich?, würdest du mir mit einem winkenden Zaunpfahl helfen? :evil: