Stil für ein Hundeprojekt

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage.


    Wir suchen einen Style für ein Hundeprojekt.

    Nun stellt sich die Frage, welchen wir jetzt kaufen.


    Wir haben 2 in der engeren Auswahl, nun brauchen wir mal eine Meinung von einem, der sich auskennt.


    Eignet sich der Particles in blau oder der Style Beach Affairs besser?

    Der Beach Affairs hat ja so leichte Töne in Richtung braun. Der sieht total schick aus.

    Bei beiden kann man das Logo bestimmt austauschen? Also das komplette Logo? Wir brauchen da irgendein Header mit Hunden.


    Was meint ihr oder du Gino?


    Liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Shalin :thumbup:

  • Hi,

    wie immer ist es jedem selber überlassen einen passenden Stil für ein eigenes Projekt zu finden, ich habe einen anderen Geschmack und möchte diesen jemanden ungerne aufzwingen. Der Stil Beach affairs ist schon sehr schön anzuschauen, aber ob die User dann auch mit der eingebauten, abgerundeten Schriftart klarkommen? Ältere Semester mögen auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen gerne eine klare Schriftart, dieses würde aber widerrum nicht zum Stil passen.


    Der Stil Particles ist schön aufgeräumt und sehr gut lesbar, aber ein Hundeforum mit Bubble-Blasen im Hintergrund die sich bewegen? - Eher nicht passend (aber die Blasen beruhigen so schön...).


    Wenn du selber das Projekt machen möchtest, so hast du als Kunde hier ja den kostenlosen Zugriff auf den Stil Vallecchia - zwar muss das Copyright sichtbar bleiben, aber wenn du in der Farbpalette des Stils die NAVIGATION umfärbst (z.Bspl. #b18658 - Braun oder #4e7c27 - Grün) und ein eigenen Hintergrund einbaust (siehe die FAQ-Seite wo steht wie du das machen kannst) so sollte das passend sein und auch noch gut lesbar. Ein weiterer effekt: du zahlst nichts dafür :)


    Gino ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!