WSC 5 / WSC 3 HTML Simple AddFooter (Free)

  • Guten Abend Gino Zantarelli

    Ich habe ein wenig mit dem Freebee WSC 5 / WSC 3 HTML Simple AddFooter (Free) Rumm gespielt,

    und Durfte Festellen dass Wenn man die Anleitung Genau Befolgt, nichts Schieflaufen kann :thumbup:

    Allerdings ist mir eine Kleinigkeit Aufgefallen. Wenn ich alles nach Anleitung Eingetragen habe, und alle Einstellungen gemacht sind,

    Wird mir da wo er Hingehört ein Wunderschöner Simple AddFooter Angezeigt.

    Aber leider Fehlen darunter die letzten drei zeilen, so wie sie hier auf Deiner Seite Ausgegeben Werden.( siehe ScreenShot )




    Die drei Zeilen >>Allgemeine Geschäftsbedingungen; Shopsoftware und Community-Software WoltLab , werden leider nicht Ausgegeben

    und Führen so zu Einer Copyright Verletzung. ich kann es leider nicht unter einer Installation WSC 5.2.X Probieren, weil ich die Dazubenötigte Software leider nicht Mehr Besitze.

    Meine Testumgebung ist Stand WSC5.3.5.


    Mit Besten Grüßen ArnoEdwin

  • Hallo,

    da die Anleitung sonst bei ziemlich jedem funktioniert gehe ich von einem Fehler deinerseits aus, kontrolliere noch einmal genau jeden Schritt der Anleitung.


    Gino ;)

    Mahlzeit Lieber Gino Zantarelli ,

    Habe meinen Fehler noch nicht Gefunden. Es war einfacher, eine Neue Leere Seite Aufzubauen, und den Simple AddFooter dort Einzupflegen.

    Fazit: Er Läuft wie du Vorhergesagt hast, ohne Probleme! :thumbup:Sogar auf einer WSC 5.4.0 Testseite mit zwei Stile App's.

    Danke für die Perfekte Freebee Lösung. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!