Posts by Gino Zantarelli

Hallo liebe Kunden und Besucher von Powerstylez.com / de,

ich möchte mich zu der kommenden WSC Version 5.5 und der Kompatibilität mit unseren Stilen äußern BEVOR man auf die neue Version upgraded. ALLE Stile sind NICHT kompatibel, da in der neuen Version grundliegende Änderungen wichtiger Bestandteile der Software komplett geändert oder gar entfernt wurden (was ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann).

Das komplette Top-Userpanel wurde überarbeitet und das bisher verwendete Template dazu ist nicht mehr nutzbar, die Top Navigation wurde ebenfalls radikal zum eher schlechten verändert und die Icons rechtsseitig in der Breadcrumbleiste entfernt - dafür gibt es nun schlecht positionierte Button im oberen Content-Bereich. Weiterhin ist Mobil sehr viel umgebaut worden was ebenfalls zu Problemen in den bisherigen Stilen führt, leider kann ich nicht umfassend feststellen was noch alles ohne Achtsamkeit auf Kompatibilität zu älteren Version angepasst wurde (worauf ja "ganz besonders geachtet" werden sollte seitens der Entwickler)- es wurde schlicht der allgemeine User von den Beta & RC-Versionen ausgeschlossen wenn man keine aktuelle Lizenz besitzt mit dubioser Begründung! Ich sehe NICHT ein weit über 170€ für die Updates der Software sowie deren Apps auszugeben auf Verdacht ob es sich überhaupt lohnen könnte (geschäftlich).

Betreff REVO Reloaded Shoutbox:

Diese funktioniert soweit fehlerfrei auch in der kommenden Version und kann von Kunden hier selbstverständlich weiterhin kostenlos heruntergeladen werden.

Fazit:

Wer weiterhin fehlerfrei die Stile von uns nutzen möchte sollte erst einmal KEIN Update auf die neue Version machen, ansonsten wird vieles nicht mehr funktionieren! Ob ich mir wirtschaftlich die Updates zulege und diverse Stile überarbeite (was sicherlich mindestens ein halbes Jahr dauern würde!!!) weiß ich bisher nicht, mehrere Entwickler Im WSC-Universum haben sich bereits verabschiedet auf Grund der immer negativeren Geschäftspolitik seitens Woltlab sowie des Verhaltens bekannter User in dessen Community-Forum wo es wohl neuerdings besonders "Schick" ist andere zu blamieren oder zu diskreditieren (es war ja schon die letzten Jahre schlimmer geworden...).

Gino Zantarelli / Powerstylez.com / de

Es gibt eine aktualisierte Version meiner angebotenen HTML-Startseite, nun auch mit Preistabellen & Teamboxen sowie kleineren Verbesserungen.

Changelog 1.4:

- Kleinere Codefehler gefixt

- Texte verbessert

- Preistabellen zugefügt

- Teamboxen zugefügt (nur HTML, verlinkt nicht zu offiziellen Teamseite)

- Darstellung von diversen Button verbessert

Der Dateilink im ersten Beitrag wurde wieder aktualisiert und ist natürlich auch weiterhin kostenlos.

Hi,

bitte immer Bilder als ANHANG posten, nicht über Fremdanbieter da diese sonst irgendwann gelöscht werden.

Betreff Shoutbox:

Wenn du Dich genau an die Anleitung gehalten hast, dann sollte diese zu sehen / nutzen sein, überprüfe alle GRUPPENRECHTE für die Shoutbox (Punkt 5 der Anleitung).

Gino ;-)

Hallo liebe Kunden von Powerstylez.com,

ich habe die bekannte REVO Shoutbox von Sonnenspeer überarbeitet und diese als REVO reloaded Shoutbox 5.4.0 nun für Bestandskunden KOSTENLOS im Shop zur Verfügung gestellt. Die Nutzung ist nur mit dem WSC 5.x.x garantiert, es gibt eine Flüster-Funktion (auf das Avatar des Users in der Shoutbox klicken und "flüstern"), Archivseite sowie Kommandos.

Screenshot:

Selbstverständlich sind ALLE Stile (kostenplichtig & kostenlos) von Powerstylez.com ab den kommenden Updates schon jeweils auf diese Shoutbox optisch angepasst.

Installation

• Loggen Sie sich ein in Ihr Administrator Control Panel (ACP) der Woltlab Suite 5-Software / WCF.

• Zur Installation des Shoutbox Plugins öffnen Sie den Pfad KONFIGURATION > PAKETE > PAKET INSTALLIEREN und wählen den Button + PAKET INSTALLIEREN aus (oben rechts).

• Laden Sie das REVO Reloaded Shoutbox-Plugin mit der Bezeichnung com.powerstylez.wcf.shoutbox.tar.gz aus der heruntergeladenen Datei hoch und installieren dieses. Das Plugin darf vorher nicht entpackt werden!

• Zur Aktivierung des installierten REVO Reloaded Shoutbox-Plugin öffnen Sie den Pfad KONFIGURATION > MODULE > INHALTE und wählen den Button Ja unter dem Eintrag 'Shoutbox' aus.

• Um wichtige Gruppenberechtigungen und Einstellungen der REVO Reloaded Shoutbox vorzunehmen öffnen Sie den Pfad INHALT > SHOUTBOX und wählen ihre angelegte Shoutbox aus (es können mehrere Shoutboxen angelegt werden), nun legen sie allgemeine Daten sowie die dringlich benötigten Nutzungsrechte für JEDE Benutzergruppe fest.

• Um final die REVO Reloaded Shoutbox in ihrer Woltlab Suite anzuzeigen und nutzen zu können öffnen Sie den Pfad INHALT > BOXEN und wählen dort die Box 'Shoutbox' aus, passen sie die dortigen Einstellungen ihren Bedürfnissen an - fertig.

Rechtliches:

Dieses Plugin steht unter der Lizenz CC BY-NC 4.0 und darf nicht auf anderen Plattformen außer auf Powerstylez.com angeboten werden - der Verkauf ist strikt untersagt, das eingebaute Copyright darf nicht entfernt oder unsichtbar gemacht werden!

Achtung:

Bitte lest die im Download beigefügte README-Datei aufmerksam durch um Probleme zu umgehen, diese Version der REVO Reloaded Shoutbox wird NIEMALS Geld kosten da kein Profitgewinn damit generiert werden soll & es kann auch niemand diese Shoutbox kaufen (oder ein Branding Free erwerben) !!!

Viel Freude damit wünscht euer Gino Zantarelli

Hi,

suche in der CSS-Definition des Stils folgende Codezeilen (ab ca. Zeile 953) und passe diese dann an:

Gino ;-)

Hi,

ich habe mir das ganze eben angeschaut: Das WSC hat Probleme die Codestellen der oberen Textanleitung richtig zu interpretieren wenn der Text aus meiner Anleitung eingefügt wird, ich habe diesen nun im Format "xmp" angepasst und das sollte funzen. Das angepasste script hier mal zum testen im Anhang mit bitte um Meldung ob es damit besser klappt.

Gino ;-)

Hi,

wie immer ist es jedem selber überlassen einen passenden Stil für ein eigenes Projekt zu finden, ich habe einen anderen Geschmack und möchte diesen jemanden ungerne aufzwingen. Der Stil Beach affairs ist schon sehr schön anzuschauen, aber ob die User dann auch mit der eingebauten, abgerundeten Schriftart klarkommen? Ältere Semester mögen auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen gerne eine klare Schriftart, dieses würde aber widerrum nicht zum Stil passen.

Der Stil Particles ist schön aufgeräumt und sehr gut lesbar, aber ein Hundeforum mit Bubble-Blasen im Hintergrund die sich bewegen? - Eher nicht passend (aber die Blasen beruhigen so schön...).

Wenn du selber das Projekt machen möchtest, so hast du als Kunde hier ja den kostenlosen Zugriff auf den Stil Vallecchia - zwar muss das Copyright sichtbar bleiben, aber wenn du in der Farbpalette des Stils die NAVIGATION umfärbst (z.Bspl. #b18658 - Braun oder #4e7c27 - Grün) und ein eigenen Hintergrund einbaust (siehe die FAQ-Seite wo steht wie du das machen kannst) so sollte das passend sein und auch noch gut lesbar. Ein weiterer effekt: du zahlst nichts dafür :-)

Gino ;-)

Hallo,

alle Stile sind voll kompatibel mit dem WSC 5.4 und es sind nur ganz kleine Anpassungen die einem so nicht auffallen, momentan bin ich dabei alle Stildateien an das WSC 5.4 sowie kommende REVO reloaded Shoutbox anzupassen.

Gino ;-)

Hallo miteinander,

Hier ist er, der erste richtige professionelle Gewerbe- u. Blog-Stil im modernen Flat Design mit hellen Content für die Woltlab Suite 5! Wechselnde Headerbilder für diverse Seiten, eine sehr gut lesbare integrierte GoogleFont-Schriftart, Scrollheader, Datum / Uhrzeitanzeige (animiert), Pop up-Suche, viele tolle Anpassungen (wie das umgestaltete Userprofil) und der spezielle AddFooter v2 runden den Internetauftritt ab.

Die Kontrast- u. Buttonfarbe kann bequem in der Farbpalette des Stils verändert werden (im Original ist die Kontrastfarbe Hellblau), je nach eigenen Bedarf - auch wurden alle Woltlab-Apps UND der VieCode Shop optisch dem Stil angepasst damit ihr Unternehmen einen guten Eindruck bei Kunden / Besuchern macht.

Für den Kaufpreis von 23.50€ für die Copyrightversion bzw. 33.50€ für die Branding Free-Version bekommt man wie gewohnt eine sehr hohe Qualitätsarbeit die bisher nicht von anderen Anbietern erreicht wird, sowie einen schnellen, aufmerksamen und umfassenden Kundensupport.Für einen professionellen Webauftritt kommen Unternehmen an diesem Stil nicht vorbei..

Euer Gino

Direkt ÜBER diesen Hinweis sollte das </div> hinkommen:

Code
    <!-- Ende Basic Beispiele -->

Gino ;-)