Posts by Gino Zantarelli

Hallo,

Safari hält sich nicht an abgesprochene Webstandards, daher gibt es dort immer wieder Fehler die es bei ALLEN anderen Browern nicht gibt und nur mit sehr erheblichen Aufwand korregiert werden können (teilweise sogar gar nicht).

Gino ;-)

Hallo,

der Bilderordner deiner Stilinstallation ist die 25, dort solltest du den Header austauschen können. Das kleine Logo kann so nicht entfernt werden, dieses ist dein Mobollogo, welches in den Stileinstellungen hochgeladen werden kann (das ist ja das besondere an diesem Stil...).

Gino ;-)

Hallo zusammen,

dieses wird der letzte Stil sein den ich für die WSC 5.3, WSC 5.4, WSC 5.5-Software erstellt habe, soblald die neue WSC-Version 6.x.x veröffentlicht wird muss ich mir starke Gedanken machen wie man diese so wie im bisherigen Umfang anpassen kann da ja doch so einiges verschlechtert sein wird.

Genug gejammert, kommen wir zum neuen Stil "InFusion" der eine Mischung aus der Invision- & Woltlab Software darstellt:

Ich habe sehr viele Anpassungen gemacht die man kaum sieht (oder eher beachtet...) wie Scroll Header, Welcome-Box, Farbmarkierungen bei der Bearbeitung von Posts, Threads & vieles mehr - aber das kennt man von meinen Stilen ja schon. Einigen wird dieser Stil wie eine Kopie vom beliebten Stil Radiant vorkommen, dieser ist allerdings komplett anders gestaltet und orientiert sich mehr an Stilelementen der Invision-Software.

Der moderate Preis von 23.50€ für diese professionelle Arbeit ist nicht zuviel wer eine (fast) perfekte Umgebung für seine Community darstellen möchte.

Euer Gino Zantarelli

Hallo,

das ist ebenfalls im Images-Ordner des Stils gespeichert, das kannst du in den EINSTELLUNGEN des Stils auswechseln - entfernen geht nicht da du einen Klappheader im Stil hast der das Mobilllogo zwingend benötigt.

Gino ;-)

Hallo,

hast du den Cache gelöscht der die verwendeten Bilder zwischenspeichert? Hast du den Cache deines BROWSERS gelöscht der ebenfalls die Bilder zwischenspeichert? Sonst wirst du auch weiterhin das alte Bild sehen, dein hochgeladenes Bild ist soweit richtig wie ich nach Überprüfung gesehen habe...

Gino ;-)

Hallo,

solange die Bilderdatei auch weiterhin die richtige Bezeichnung hat (headerBG.jpg) und das Bild auch wirklich eine jpg-Datei ist sollte das Bild angezeigt werden, ansonsten hast du einen Fehler gemacht und müsstest selber herausfinden wo es da hapert. Auch könntest du im ACP mal den Cache löschen.

Gino ;-)

Liebe Kunden und Besucher von Powerstylez.com,

es ist schon länger her das wir uns zu einem Bericht über weitere Tätigkeiten sowie geschäftliche Entwicklung für das kommende Jahr geäußert haben, dieses werden wir nun nachholen...

Zukunft von Powerstylez.com/de:

Es wurde vor geraumer Zeit auf Woltlab verbreitet das wir aufhören mit unserer Arbeit (obwohl wir nur darüber nachgedacht haben wie es Betreff Kosten weitergeht), wir haben wirklich intensiv darüber nachgedacht und als dann auch noch die Ankündigung einer neuen, radikalen Lizenznutzung seitens Woltlab dazu kam wurde es nicht einfacher für uns eine Entscheidung zu finden. Weiterhin haben doch viele sehr gute Entwickler ihre Unterstützung für Woltlab-Produkte beendet, was jetzt schon negativ nachwirkt und Kunden hier immer mehr wegbleiben.

Eine "noch" gute Nachricht für Euch - wir werden auch weiterhin Stile für die kommende Woltlab-Software erstellen und anbieten (wie ganze 11 Stile im Jahr 2022!) , auch wenn die kommende Version 6.0 sehr vieles, neues mitbringen wird was zu SEHR vielen Neuanpassungen führen wird. Gewohntes, wie sehr viele Iconanpassungen, werden wohl wegfallen da diese mit CSS nicht mehr anzupassen sind, optisch vor allen sind neue FontAwesome-icons auch nur noch klobig und nicht filigran anzusehen. Ein neuer Text-Editor wird ebenfalls kommen wo bisher auch noch keinerlei weitere Informationen zu finden sind, aber mal schauen...

Wirtschaftlichkeit:

Im Jahr 2022 haben wir einen Umsatzrückgang von ca. 30% über das ganze Jahr erlitten, die Kosten durch einen neuen (schnelleren) Server sind aber nun doppelt so hoch wie gehabt und werden wohl auf Grund der Weltlage noch steigen (wie alles was wir nun zum Leben benötigen), wir werden über das Jahr 2023 sehen wie sich alles weiterentwickelt und wohl oder übel Im Woltlab Store Produkte kostenpflichtig anbieten müssen - obwohl uns dieses nicht behagt, uns aber keine Wahl bleiben wird da wir keinerlei Werbung für diese Plattform haben.

Wir haben bereits angefangen nun kostenlose Stile im Woltlab-Store anzubieten, darunter einen nagelneuen, sehr professionellen & aufwendigen Stil (Codemaster-auch hier im Shop zu finden) mit Scroll Header - es fiel uns nicht leicht diesen Premiumstil kostenlos zu veröffentlichen, aber leider können wir nur durch Qualität überzeugen Kunden zu generieren und gehen das Risiko ein dass ein anderer, bekannter Stildieb aus dem Woltlab-Store diesen in Codeteilen abgekupfern wird um seinen ergaunerten Profit zu steigern ( ja, wir sind immer noch sehr wütend dass dieser Anbieter gestohlene Stilelemente von uns zu Geld macht...).

Wir möchten nun diesen Beitrag schließen und wünschen weiterhin alles gute für Eure Projekte und natürlich auch alles beste für das Jahr 2023.

Gino Zantarelli & bessere Hälfte

Hallo zusammen,

nachdem ich im Jahr 2022 viele neue Stile erstellt habe hier das Jahresfinale mit dem weihnachtlichen, dunkelblauen Stil "Blue Christmas" - natürlich inklusive Schneefall:

Diese Version hebt sich sehr ab vom roten Weihnachtsstil "It´s Christmas" da seit der Erstellung vor 5 Jahren auch meine Fähigkeiten stetig weitergewachsen sind, dieses sieht man an der Vielseitigkeit was alles angepasst ist. Der Blog und die Artikelseiten sind um vieles praktischer mit zugefügten Datumsboxen und auch viele Kleinigkeiten wie der Editor oder Userpanel-Popups sowie modernen Tab Menu und Useransicht sucht man bei sehr vielen anderen Stilerstellern vergebens...

Der Kaufpreis ist moderat mit 16.50€ bemessen da wir alle jetzt viel weniger Einkommen zur Verfügung haben werden, daher weiterhin viel Freude an meinen Stilen / Stilserien.

Euer Gino ;-)

Das grüne ist nur ein Beispiel, du kannst mit diesem CSS-Selektor auch ein FontAwesome-Icon zufügen um auf weitere Inhalte hinzuweisen (Pfeile?).

Code
    .wbbBoardList .tabularBoxTitle.jsCollapsed > header {
        position: relative;
    }
    .wbbBoardList .tabularBoxTitle.jsCollapsed > header::before {
        content: "\f0ab";
        font-family: FontAwesome;
        position: absolute;
        right: 15px;
        font-size: 22px;
    }

Gino ;-)

Guten Tag,

wir haben unsere FAQ-Seite überarbeitet und die Einträge nun auch auf Englisch übersetzt (auch wenn hier es kaum Kunden außerhalb Deutschlands gibt). Weiterhin ist in der FAQ ein wichtiger Punkt dazugekommen welcher beachtet werden sollte: Wie entferne ich externe GoogleFonts-Einbindungen aus einem Stil.

Ich habe versucht möglichst gut zu beschreiben wie eine Entfernung von externen Einbindungen der Google Schriftarten in unseren Stilen vorgenommen werden sollte, zu beachten ist aber das wenn mehere Schriftarten eingebunden wurden nur EINE Schriftart über den internen Font-Import der Software möglich ist!

Mit bitte um Kenntnisnahme

Gino Zantarelli

Hallo,

dein Logo ist viel zu groß (siehe auch Beschreibungstext im Shop):

Die Höhe des Logos darf zwingend max. 130px betragen um Darstellungsfehler zu vermeiden !

So kannst du das Logo mit CSS anpassen:

Code
    .pageHeaderLogo .pageHeaderLogoLarge {
      height: 160px;
      width: auto;
    }

Gino ;-)