WSC 5-Stil InFusion

• Hallo zusammen,

dieses wird der letzte Stil sein den ich für die WSC 5.3, WSC 5.4, WSC 5.5-Software erstellt habe, soblald die neue WSC-Version 6.x.x veröffentlicht wird muss ich mir starke Gedanken machen wie man diese so wie im bisherigen Umfang anpassen kann da ja doch so einiges verschlechtert sein wird.

Genug gejammert, kommen wir zum neuen Stil "InFusion" der eine Mischung aus der Invision- & Woltlab Software darstellt:

Ich habe sehr viele Anpassungen gemacht die man kaum sieht (oder eher beachtet...) wie Scroll Header, Welcome-Box, Farbmarkierungen bei der Bearbeitung von Posts, Threads & vieles mehr - aber das kennt man von meinen Stilen ja schon. Einigen wird dieser Stil wie eine Kopie vom beliebten Stil Radiant vorkommen, dieser ist allerdings komplett anders gestaltet und orientiert sich mehr an Stilelementen der Invision-Software.

Der moderate Preis von 23.50€ für diese professionelle Arbeit ist nicht zuviel wer eine (fast) perfekte Umgebung für seine Community darstellen möchte.

Euer Gino Zantarelli