Kategorien zuklappen

  • Hey Hey mal was anderes zum Thema Design, ich kann Kategorien im Forum ja auf und zu klappen, Standard mäßig sind diese ja auf geklappt. Bekommt man es hin das diese Standard mäßig zugeklappt sind? Eine Einstellung gibt es dafür ja nicht oder? Lässt sich das ganze irgendwie per CSS oder sonstiges lösen?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Danke. Leider lese ich da aber raus das es nicht ohne weiteres geht dieses standardmäßig einzuklappen.. und der Vorschlag bei Woltlab dies einzufügen war auch nicht erfolgreich… so kleine Dinge und die Software bekommts nicht hin, zum kotzen.

  • Fällt dir sonst was ein, wie man den selben Effekt bekommen könnte, das man nur die Hauptkategorien sieht ohne die Unterkategorien?

    Die Frage ist halt wissen normale User die sich damit nicht auskennen, das es dann Unterkategorien gibt wenn man diese nicht sieht?


    Man könnte ja die Unterkategorien sicherlich via css ausblenden im Forum, aber bekommt man es dann hin, irgendwie eine kleine Info zu vermerken, das jede Hauptkategorie, Unterkategorien hat? Wenn diese Standard mäßig eingeklappt wären, was ja nun aber leider nicht geht, würde man es ja an dem Icon bzw Pfeil davor sehen…

  • Das grüne ist nur ein Beispiel, du kannst mit diesem CSS-Selektor auch ein FontAwesome-Icon zufügen um auf weitere Inhalte hinzuweisen (Pfeile?).

    Code
    .wbbBoardList .tabularBoxTitle.jsCollapsed > header {
        position: relative;
    }
    .wbbBoardList .tabularBoxTitle.jsCollapsed > header::before {
        content: "\f0ab";
        font-family: FontAwesome;
        position: absolute;
        right: 15px;
        font-size: 22px;
    }


    Gino ;-)