Core Dark Modded 1.09

Achtung!
Auch wir brauchen mal eine Erholung vom Alltag... in der Zeit vom 16.08. - 30.08.2022 ist der Kundensupport hier im Supportforum wegen Urlaub leider nicht möglich. Ich & meine bessere Hälfte bitten um Verständnis.

Ihr Gino Zantarelli

  • Moin,


    ich wollte mal fragen ob es sein kann das beim zusammen packen vom Style evtl. ein Fehler passiert ist.

    Wenn ich in die runter geladene Datei schaue sehe ich nur die Versionen 5.2 , 5.3 und 5.4.


    In der Beschreibung steht folgendes:

    In der heruntergeladenen ZIP-Datei sind Versionen für das WSC 5.5, WSC 5.4, WSC 5.3, WSC 5.2, WSC 3.1 sowie WSC 3.0


    Oder übersehe ich da etwas ?


    Installieren lässt sich die Version 5.4 zwar im WSC 5.5 jedoch habe ich dann nur die normalen standard Farben so wie im standard Style von Woltlab.


    LG


    Deis

  • Moin Gino,


    alles klar kein Problem. Danke für's schnelle bereitstellen der richtigen Datei.

    Jetzt klappt es auch und der Style sieht schon klasse aus...


    Da es die Revo Shoutbox ja nicht zu kaufen gibt, wie käme ich denn da ran?

    Denn der Core Dark Moddedist ja dafür angepasst wie du in der Beschreibung schreibst.


    LG


    Deis


    PS : Die andere Datei hab ich übrigens gelöscht.