Kompatibilität unserer Stile mit der kommenden WSC 5.5

  • Hallo liebe Kunden und Besucher von Powerstylez.com / de,

    ich möchte mich zu der kommenden WSC Version 5.5 und der Kompatibilität mit unseren Stilen äußern BEVOR man auf die neue Version upgraded. ALLE Stile sind NICHT kompatibel, da in der neuen Version grundliegende Änderungen wichtiger Bestandteile der Software komplett geändert oder gar entfernt wurden (was ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann).


    Das komplette Top-Userpanel wurde überarbeitet und das bisher verwendete Template dazu ist nicht mehr nutzbar, die Top Navigation wurde ebenfalls radikal zum eher schlechten verändert und die Icons rechtsseitig in der Breadcrumbleiste entfernt - dafür gibt es nun schlecht positionierte Button im oberen Content-Bereich. Weiterhin ist Mobil sehr viel umgebaut worden was ebenfalls zu Problemen in den bisherigen Stilen führt, leider kann ich nicht umfassend feststellen was noch alles ohne Achtsamkeit auf Kompatibilität zu älteren Version angepasst wurde (worauf ja "ganz besonders geachtet" werden sollte seitens der Entwickler)- es wurde schlicht der allgemeine User von den Beta & RC-Versionen ausgeschlossen wenn man keine aktuelle Lizenz besitzt mit dubioser Begründung! Ich sehe NICHT ein weit über 170€ für die Updates der Software sowie deren Apps auszugeben auf Verdacht ob es sich überhaupt lohnen könnte (geschäftlich).


    Betreff REVO Reloaded Shoutbox:

    Diese funktioniert soweit fehlerfrei auch in der kommenden Version und kann von Kunden hier selbstverständlich weiterhin kostenlos heruntergeladen werden.


    Fazit:

    Wer weiterhin fehlerfrei die Stile von uns nutzen möchte sollte erst einmal KEIN Update auf die neue Version machen, ansonsten wird vieles nicht mehr funktionieren! Ob ich mir wirtschaftlich die Updates zulege und diverse Stile überarbeite (was sicherlich mindestens ein halbes Jahr dauern würde!!!) weiß ich bisher nicht, mehrere Entwickler Im WSC-Universum haben sich bereits verabschiedet auf Grund der immer negativeren Geschäftspolitik seitens Woltlab sowie des Verhaltens bekannter User in dessen Community-Forum wo es wohl neuerdings besonders "Schick" ist andere zu blamieren oder zu diskreditieren (es war ja schon die letzten Jahre schlimmer geworden...).


    Gino Zantarelli / Powerstylez.com / de