Guten Tag ich wollte fragen ob es auch worldlab versionen 2.1.24 pl 3 gibt?
Attention!
In the period fromSeptember 9th Unfortunately, customer support here in the support forum is not possible until at least September 20th, 2024 due to vacation. We ask for your understanding.
In the period fromSeptember 9th Unfortunately, customer support here in the support forum is not possible until at least September 20th, 2024 due to vacation. We ask for your understanding.
Your Gino Zantarelli - powerstylez.de/com
-
-
Hallo,
die vor dir genannte Software-Version ist stark veraltet und wird von Woltlab nicht mehr unterstützt, auch weil diese mit der aktuellen PHP-Version nicht mehr funktioniert.
Hier gibt es keine Software-nur Stile für das aktuelle WSC 5.3, 5.2, 31 und 3.0 (veraltet).
Gino
-
achso.
-
Ich hätte da noch eine frage wird die version unterstüzt 4.1?
-
Hallo,
alle Versionen vor dem WSC 3.x.x sind stark veraltet und werden von mir nicht mehr unterstützt, der Verkauf alter Stile für das WBB 4.1 ist schon länger eingestellt.
Gino
-
okay
-
Guten Tag,
ich wollte fragen, wenn ein Packet kauft die Namen 1 Forum 2 Forum etc, hat oder ob die anders heißen, oder gar nicht da sind -
Hallo,
bitte drücke dich verständlich aus, ich verstehe nicht was du genau fragen möchtest...
Gino
-
Ich meinte ob das wirklich so viele channels hat und das die so heißen oder ist das dann anderst?
-
Ach soooo,
das nennt man Kategorien, Foren & Unterforen - diese kannst selber beliebig in der kostenpflichtigen Forenapp erstellen.
Gino
-
also sind die nicht vorhanden?
-
Nein... wie geschrieben musst du deine Kategorien & Foren selber anlegen, schau dazu auch das Handbuch der Software: https://manual.woltlab.com/de/forums/
Gino
-
Okay vielen danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!