Guten Tag ich wollte fragen ob es auch worldlab versionen 2.1.24 pl 3 gibt?
-
-
Hallo,
die vor dir genannte Software-Version ist stark veraltet und wird von Woltlab nicht mehr unterstützt, auch weil diese mit der aktuellen PHP-Version nicht mehr funktioniert.
Hier gibt es keine Software-nur Stile für das aktuelle WSC 5.3, 5.2, 31 und 3.0 (veraltet).
Gino
-
achso.
-
Ich hätte da noch eine frage wird die version unterstüzt 4.1?
-
Hallo,
alle Versionen vor dem WSC 3.x.x sind stark veraltet und werden von mir nicht mehr unterstützt, der Verkauf alter Stile für das WBB 4.1 ist schon länger eingestellt.
Gino
-
okay
-
Guten Tag,
ich wollte fragen, wenn ein Packet kauft die Namen 1 Forum 2 Forum etc, hat oder ob die anders heißen, oder gar nicht da sind -
Hallo,
bitte drücke dich verständlich aus, ich verstehe nicht was du genau fragen möchtest...
Gino
-
Ich meinte ob das wirklich so viele channels hat und das die so heißen oder ist das dann anderst?
-
Ach soooo,
das nennt man Kategorien, Foren & Unterforen - diese kannst selber beliebig in der kostenpflichtigen Forenapp erstellen.
Gino
-
also sind die nicht vorhanden?
-
Nein... wie geschrieben musst du deine Kategorien & Foren selber anlegen, schau dazu auch das Handbuch der Software: https://manual.woltlab.com/de/forums/
Gino
-
Okay vielen danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!