Hallo, leider funktioniert der suchen Button nicht auf sämtlichen Browsern nur mobil ist diese auswählbar.
Was mache ich Falsch? alle anderen Button funktionieren im Benutzermenü.
We are very pleased that you found this website, unfortunately you are not logged in and can therefore only use this platform to a limited extent. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Hallo, leider funktioniert der suchen Button nicht auf sämtlichen Browsern nur mobil ist diese auswählbar.
Was mache ich Falsch? alle anderen Button funktionieren im Benutzermenü.
Hallo,
da der Stil in allen Browsern problemlos funktioniert gehe ich davon aus, dass ein Fremd-Plugin die Suchfunktion stört.
Was kann man machen:
lösche jedes zusätzliche Plugin um heraus zu finden ob dieses die Suchfunktion stört, ich vermute das Plugin von GeGeek "SocialUserIcon" verursacht den Fehler.
Gino
Ahh Ok ich versuche das Mal. Danke.
Also daran lag es nicht. Mit andern Stilen funktioniert die suche auch. sehr Mysteriös das ganze.
Es wird immer auf diesen link verlinkt: https://inkathalo.com/#
Natürlich wird auf deine Seite verlinkt da ein Fremdplugin die Suchfunktion im Stil Azurro zerstört hat und daher der Standardlink verfügbar ist. Wenn du nicht herausfindest welches Plugin dafür verantwortlich ist, so musst du einen anderen Stil nutzen...
edit:
versuche mal folgendes der CSS-Definition des stils OBEN zuzufügen:
Irgend ein Plugin beeinflusst den CSS-Code für die suche...
Gino
Jetzt Geht es. Danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!