Magnifico Grigio Blu Suite / Box color ändern

• Hallo, ich bin neu hier, und war gleich so frei mir eines der tollen Designs fürd WSC 3 zu laden. Jetzt habe ich mit der Anpassung schon begonnen, sieht auch schon ganz klasse aus.

Jetzt habe ich aber ein Problem, dort wo im Context der Text steht ( im Thread, Beitrag oder allgemein ) ist es immer noch zu hell. Ich möchte diese Farbe durch eine braune ersetzen. Ich hab versucht in der Css zu ändern finde den Punkt aber nicht. Und meine css Kentnisse sind ziemlich bescheiden :)

Hier gehts zur Vorschau Mein FORUM

• ok ich hab das vorhin schon gemacht aber es geht trozdem nicht :/

• Bitte nutze den Webinspektor deines Browsers (F12) und finde selber heraus welche Codestellen du farblich anpassen möchtest, dementsprechend findest du auch die CSS-Definition im Stil. Ich gebe bedingt Support für kostenlose Stile, du möchtest aber alles komplett umbauen und das ist sehr arbeitsintensiv sowie bei diesem Stil auch nicht vorgesehen.

Gino ;)

• nein ich will ja gar nix umbauen nur die Farben anpassen. ich nutze einen mac da weiss ich nicht wo das geht .... egal ich werde versuchen es herraus zu finden :) danke trotzdem für den TIPP Lg

• Greife per ftp auf die Datei und setze deine Veränderung zurück.

Geht das Nicht -> db backup einspielen um den alten zustand wieder zu bekommen

• Also ein Backup erstellen mit der bereits geänderten Datei macht denke ich nicht viel Sinn? :)

Ich hab versucht in der Css nachzusehen aber ich hab keinen Fehler gefunden... er zeigt mir aber einen rgb Fehler an

• also auf die css datei des stiles ?

Auf die Datei die DU bearbeitet hast, den du hast diese doch gesichert in " Notepad++"; damit du sie immer zurück spielen kannst per ftp!

Backup macht man vor dem Umschreiben / Änderungen am Forum!

• Naja hab ich nicht gemacht :) muss die css datei einfach neu machen. bzw ich lade den css code rein. muss halt alle farben dann wieder anpassen :/

danke trotzdem :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!