WSC 6 Stil Shady fertiggestellt

    • New
    • Official Post

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch den neuen Premiumstil "Shady" vorstellen, welcher in einem freundlichen Dunkelgrau sowie leichten Abrundungen daherkommt und mal wieder sehr viel zu bieten hat, vor allen mit zwei tollen Eigenentwicklungen die so keiner bietet...


    Der Stil besitzt eine Zeit/Datumsanzeige, einen Klappheader (Scroll header), hat feine Scanlines im Hintergrund, Sonderbutton im Userpanel (Adminpanel & Logout), Social Links unter dem Header und 12 farbliche Anpassungen die man vor allen nun SELBER auswählen kann (siehe den Button rechts unter dem Header).Ich habe daran ein paar Tage gesessen und die Lösung basiert auf Java-Basis mit Cookiehinterlegung im Browser für den Nutzer, damit man später beim neu einloggen auch wieder die Farbe hat wie ausgewählt. Es ist also wichtig das der verwendete Browser Cookies zulässt!


    Hier ein kleines Video dazu wo man auch die animierten Userpanel-Button & den Klappheader in Aktion sehen kann:

    colorchangeshadydemo.mp4


    Das nächste Highlight ist die ausklappbare Message Sidebar in Beiträgen welche sehr praktisch ist bei vielen Beiträgen in einem Thread - dadurch wird nicht alles sooo lang gezogen, auch hier ein kleines Video dazu:

    messagesidebardemo.mp4


    Es gibt natürlich Tonnen von optischen Anpassungen von mir wie komplett umgestaltete Memberlist, Terminlisten, Protokolllisten, exklusives User Popup und vieles, vieles mehr das zwar im ersten Moment nicht auffällt aber sehr ansprechend für Nutzer ist. Mehr Bilder könnt ihr Euch gerne im Shop ansehen,,,


    Der Preis von 26.50€ ist für diese Spitzenarbeit noch günstig ausgefallen, vor allen mit unserem einzigartigen Farbwähler !


    Viel Freude wünscht Euch der Gino ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!